wiesenkamp

(va) Am Montag, dem 27. Mai, gibt es um 18:00 Uhr im Studio der Residenz am Wiesenkamp (Wiesenkamp 16) einen Bild- und Video-Vortrag: Nepal aus dem Blickwinkel seiner Menschen.

Der Referent Ralf Markus Ledl ist Autor und Herausgeber des Bildbandes „Perspektiven aus Nepal - Nepal aus dem Blickwinkel seiner Menschen“. Auf der Suche nach neuen Erfahrungen begab er sich 2015 erstmalig auf den Weg nach Nepal, dem zweitärmsten Land Asiens. In seinem Vortrag berichtet er über das beeindruckende Land, das an landschaftlicher und kultureller Vielfalt kaum zu übertreffen ist. In unzähligen Gesprächen erhielt er tiefe Einblicke in den Alltag der Nepalesen. Ihre Erzählungen sind es, welche die Bilder nachvollziehbar, erlebbar und lebendig machen.

Eintritt frei, Spenden für „Menschen im Dialog e.V.“ erwünscht.

Zum Seitenanfang