Hinweis: Cookies helfen uns die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weitere Informationen ...


190513 junior

(red) Junior, zurzeit Gast beim Hamburger Tierschutzverein im Tierheim in der Süderstraße, sucht ein neues Zuhause.

Rasse: Rosetten-Meerschweinchen,
Geschlecht: männlich, kastriert,
Farbe: gold-agouti mit beige,
Geburtsdatum: 10.01.2019,
Im Tierheim seit: 10.01.2019,
HTV-Nummer: 13_A_19.

Juniors Mutter wurde schwanger bei uns im Tierheim abgegeben – der kleine Mann ist also hier geboren. Jetzt ist er bereit, in ein richtiges Zuhause zu ziehen.

Junior ist ein liebe, freundliche Fellnase, die noch etwas zurückhaltend ist. Was er unbedingt braucht, ist mindestens ein Artgenosse an seiner Seite. Bei uns lebt er mit einem anderen Meerschweinchen zusammen, würde aber auch zu einem neuen kleinen Kumpel ziehen. Außerdem wünscht er sich viel Platz, abwechslungsreiche Beschäftigungsmöglichkeiten und gesundes Futter.

Kommen Sie den kleinen Kerl gerne bei uns im Kleintierhaus besuchen.

Nähere Auskünfte gibt es beim Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V., Süderstraße 399, 20537 Hamburg, Tel. 040 / 21 11 06 -0 (Mo., Mi., Fr.: 10 - 16 Uhr, Do.: 10 - 18 Uhr, Sa., So. und am Feiertag: 9 - 12 Uhr, Di: geschlossen) oder unter hamburger-tierschutzverein.de.

Zum Seitenanfang