Hinweis: Cookies helfen uns die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weitere Informationen ...


190311 nele

(red) Nele, zurzeit Gast beim Hamburger Tierschutzverein im Tierheim in der Süderstraße, sucht ein neues Zuhause.

Rasse: Europäisch Kurzhaar,
Geschlecht: weiblich, kastriert,
Farbe: schwarz-weiß,
Geburtsdatum: ca. 2002/2003,
Im Tierheim seit: 04.03.2019,
HTV-Nummer: 201_A_19 / Neues Katzenhaus, Raum 9.

- lieb und schmusig
- zurückhaltend
- sehr gerne gesicherter Balkon
- Einzelkatze.

Nele kam Anfang März zu uns, weil die Halterin nicht mehr fit genug war, um sich angemessen um die Katzendame zu kümmern. Nele sucht ein ruhiges Zuhause, wo sie nicht mit anderen Katzen konkurrieren muss – gerne bei älteren Katzenfreunden.

Die Katzenomi ist zurückhaltend. Aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, dann ist sie lieb und schmusig.

Nele kennt die frische Luft auf dem gesicherten Balkon. Auch wenn sie zuletzt bei ihrer Halterin nur noch selten draußen war, würde sie sich freuen, wenn sie vom Balkon in die Ferne blinzeln kann.

Nähere Auskünfte gibt es beim Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V., Süderstraße 399, 20537 Hamburg, Tel. 040 / 21 11 06 -0 (Mo., Mi., Fr.: 10 - 16 Uhr, Do.: 10 - 18 Uhr, Sa., So. und am Feiertag: 9 - 12 Uhr, Di: geschlossen) oder unter hamburger-tierschutzverein.de.

Zum Seitenanfang