Hinweis: Cookies helfen uns die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weitere Informationen ...


(ots) Unfallzeit: 04.04.2019, 20:06 Uhr, Unfallort: Hamburg-Bramfeld, Fabriciusstraße.

Bei einem Verkehrsunfall ist gestern Abend eine Fußgängerin (67) schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Ost hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 41-jähriger Mann mit seinem Pkw BMW 218d die Fabriciusstraße in Richtung stadtauswärts. Aus bisher noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrer des BMW die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach links von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr er durch eine Absperrbake einer Baustelle und kollidierte mit der 67-jährigen Fußgängerin, die sich zum Unfallzeitpunkt auf dem Gehweg befand.

Die Frau erlitt eine Beinfraktur und wurde nach medizinischer Erstversorgung in einem Krankenhaus stationär aufgenommen.

Der 41-Jährige blieb unverletzt.

Für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Fabriciusstraße zweitweise gesperrt.

Zum Seitenanfang