Hinweis: Cookies helfen uns die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weitere Informationen ...


wsv

(red) Der Walddörfer Sportverein hat am vergangenen Wochenende seine Plätze an der wunderschön gelegenen Tennisanlage Berner Au am Meiendorfer Mühlenweg 35 in Hamburg- Sasel wiedereröffnet. Die Mitglieder können ab sofort – neben ihrem wöchentlichen Training –die 8 Tennisplätze auch wieder online buchen und mit eigenem Schlüssel auf den Plätzen nach Herzenslust dem gelben Ball nachjagen.
Seitdem der Verein vor sechs Jahren Tennis als neues Angebot in sein Sportprogramm aufgenommen hat, ist dieser Bereich auf über 150 Mitglieder herangewachsen und feiert gute Erfolge im Punktspielbetrieb.

Der große Vorteil für die Tennisspieler im Walddörfer SV: Da dieser Sportbereich Teil des allgemeinen Beitragsstufensystems ist, können die Mitglieder automatisch und ganzjährig auch zahlreiche weitere Sportangebote des Vereins aus den Bereichen Gesundheit, Fitness, Dance nutzen.

Workshops für Einsteiger
Ab 2. Mai 2019 starten die neuen Workshops für Anfänger - oder Wiedereinsteiger. In diesen Workshops, die jeweils über den Zeitraum von 10 Wochen erfolgen, werden Grundlagen vermittelt und mit viel Spaß in kleinen Gruppen trainiert. Die Schläger werden vom Verein zur Verfügung gestellt.
Noch gibt es Restplätze für Schnuppertrainings sowohl in den Gruppen für Kinder- und Jugendliche als auch für Erwachsene.

Alle Informationen zu Tennis- Platzbuchungen und Workshop- Angeboten finden sich unter www.walddoerfer-sv.de. Dort ist auch eine Online-Anmeldung für die Workshops und die Onlinebuchung der Tennisplätze möglich.

Zum Seitenanfang