Hinweis: Cookies helfen uns die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weitere Informationen ...


jahrmarkt
(ms) Es ist mal wieder soweit: Der Marktplatz gehört Ende der Woche wieder dem fahrenden Gewerbe. Bunte Buden, Karussells, Schmalzgebäck und Zuckerwatte, Luftballons und noch viel mehr warten auf die großen und kleinen Besucher. Die Gelegenheit das bunte Treiben zu bestaunen besteht vom Freitag, dem 01. März, bis Sonntag, dem 03. März.

Öffnungszeiten: Freitag 14:00 - 21:00, Sonnabend 14:00 - 21:00, Sonntag 12:00 - 20:00 Uhr.

Der Wochenmarkt findet deshalb, wie immer im Frühling und im Herbst, wenn Jahrmarkt ist in Volksdorf, im Ortskern statt. Eine ganz besondere Atmosphäre breitet sich im Dorf aus, wenn entlang der Straßen Im Alten Dorfe und Claus-Ferck-Straße die Stände der Marktbeschicker stehen. Auch in der Weißen Rose ist dann viel los. Allerdings wird es wieder etwas schwierig mit dem Finden eines Parkplatzes werden. Besser sind die dran, die gleich mit dem Fahrrad oder zu Fuß ins Dorf kommen.

Zum Seitenanfang