Hinweis: Cookies helfen uns die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weitere Informationen ...


stockhecke 01

(sst) Liebe Leute, der VOLKSMARKT hat sich über Jahrzehnte mit seinem von mir entwickelten Nachhaltigkeitskonzept als “Vier Jahreszeiten Familienflohmarkt” immer erstaunlich weiterentwickelt. Für mich persönlich ist es schwer zu ertragen, daß was im KLEINEN doch geht so wenig Entsprechung im laufenden Großen findet.

Das sind keinesfalls Wunschträume, die ich mit der Arbeit meines Agenda 21/2030-Büros verfolge, sondern aus meiner Sicht ein seit fast fünfzig Jahren dringend notwendiger gesellschaftliche Entwicklungsprozeß auf der Grundlage von entschieden fundamentaler Nachhaltigkeit, vor Ort und weltweit.

 Wenn jetzt der Volksdorfer Wochenmarktplatz einer Grundrenovierung zugeführt wird, so freue ich mich und die Wochenmarktgemeinschaft darauf, tatkräftig das Werk zum Gelingen zu bringen und alle aufkommende Schwierigkeiten Gemeinsam zu meistern.

190119 volksmarkt 2019


Meine Veranstaltungstermine, außer der Dokufilmreihe im Koralle Kino, stehen auf auf dem Plakat.
Von den Volksdorfer Kulturtagen zur Nachhaltigkeit findet in diesem Jahr nur die “Zukunftsmeile in Volksdorf” am Sam. den 18. Mai statt.
Weitere Termine sind in Abhängigkeit zum Stand der Bautätigkeit der 15. September und 1. Dezember GEPLANT!
Anmeldeformulare für den 14. April und 19. Mai liegen in der Volksdorfer Bücherhalle am Tresen aus.

Liebe, Frieden und Verständigung verbunden mit der Achtung von Mutter Natur täglich die Kleine Freiheit und ab und zu ein Büschen Glück wünscht
Siegfried Stockhecke www.waldgeist-volksdorf.de

Willkommen im Neuen Jahr!

Zum Seitenanfang