Hinweis: Cookies helfen uns die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weitere Informationen ...


wiesenkamp

(va) Am Montag, dem 09. September, gibt es um 18:00 Uhr im Studio der Residenz am Wiesenkamp (Wiesenkamp 16) einen Lichtbildvortrag: Tel Aviv – Weiße Stadt am Meer.

Pastor Dr. Jürgen Bobrowski setzt in seinem zweiten Vortrag die Reise durch Israel fort. Dabei beschreibt er nach Jerusalem, der alten Königsstadt Davids, nun die moderne Metropole Tel Aviv. Tel Aviv, die „Weiße Stadt am Meer“, ist bekannt für ihre Bauhausarchitektur und ihr buntes, vielfältiges kulturelles Leben. Der Referent präsentiert eigene Bilder und gibt biographische Notizen des Dichters Amos Oz, der in beiden Städten groß geworden ist, zum Besten.

Eintritt frei. Spenden erwünscht für die Kinder-Kirchenarbeit

Zum Seitenanfang