Hinweis: Cookies helfen uns die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weitere Informationen ...


190515 spd

(va) Zu einem Besuch des Theaterstücks "Demokratie" lädt die SPD am Dienstag, den 21. Mai, um 18.30 Uhr.

Willy Brandt fasziniert bis heute und die Guillaume-Affäre hat sich in das historische Gedächtnis eingegraben. Und einer der bekanntesten britischen Theaterauthoren hat das Stück über die Kanzlerschaft Brandts und seinen Rücktritt geschrieben mit den Protagonisten Brandt, Schmidt und Wehner., das nun erstmalig in Hamburg aufgeführt wird. Und wir besuchen es mit stark vergünstigten Gruppenkarten (16,00 €) und einer Einführung durch den Dramaturgen.
Um Anmeldung bei Tim Stoberock (Tel. 63671430 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wird gebeten.

Zum Seitenanfang