Hinweis: Cookies helfen uns die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weitere Informationen ...


kleibauer hoppermann 02

(va)

Am Mittwoch, 3. April, lädt die Walddörfer-CDU wieder zu ihrem nächsten Bürgergespräch vor Ort in Bergstedt ein. Mit dabei sind der Bürgerschaftsabgeordnete für den Wahlkreis Alstertal/Walddörfer, Thilo Kleibauer, und die CDU-Spitzenkandidatin für die Bezirkswahlen, Franziska Hoppermann. Unter dem Motto „Politik für die Walddörfer: Was passiert bei uns im Stadtteil?“ stehen sie für Fragen und Informationen zu aktuellen lokalpolitischen Themen und Planungen zur Verfügung. Themenwünsche können auch vorab per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerichtet werden. Beginn ist um 19.00 Uhr im „Zum Bergstedter“, Teekoppel 9.

Zum Seitenanfang