Hinweis: Cookies helfen uns die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weitere Informationen ...


wochenmarkt im zentrum fruehling

(ms) Am kommenden Sonnabend, dem 02. März, ist es mal wieder soweit, unser Marktplatz ist von Freitag bis Sonntag durch den Jahrmarkt belegt und der Volksdorfer Wochenmarkt findet deshalb mitten im Dorf statt.

Die Markthändler bauen dann wieder ihre Stände entlang der Straßen Im Alten Dorfe und Claus-Ferck-Straße auf. Auch die Weiße Rose wird am Markttag ein ganz anderes Aussehen bekommen.

Viele Volksdorfer freuen sich schon jetzt auf die üblicherweise nur zweimal im Jahr stattfindende Abwechslung. Wenn es auch etwas schwieriger als sonst sein wird, einen Parkplatz zu finden, so bringt diese andere Art des Marktes doch eine ganz besondere Atmosphäre ins Dorf. Es empfiehlt sich sicherlich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß oder mit dem Rad zum Einkauf zu kommen.

Wegen der Veranstaltung werden die Straßen Im Alten Dorfe, Claus-Ferck-Straße und Dorfwinkel von Freitag (14.09.15) um 20:00 Uhr bis Sonnabend 17:00 Uhr für den allgemeinen Verkehr gesperrt sein. Auch ist das Parken im Ort dann nicht möglich.

Zum Seitenanfang