Hinweis: Cookies helfen uns die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weitere Informationen ...


gruene

(va) Der Parlamentarische Geschäftsführer der GRÜNEN Bürgerschaftsfraktion Farid Müller lädt in Kooperation mit dem Bezirksabgeordneten der GRÜNEN Fraktion Wandsbek, Dennis Paustian-Döscher zu einer Rathausführung am Mittwoch, dem 20. Februar, um 18 Uhr.

Farid Müller, der den Besucherinnen und Besuchern das Rathaus zeigen wird, ist ein erfahrener Bürgerschaftsabgeordneter, der das Rathaus wie seine Westentasche kennt. Er kann nicht nur über die Geschichte des Rathauses berichten, sondern weiß auch über Kurioses und denkwürdige Ereignisse an diesem Ort der Bürgerschaft und des Senats von Hamburg zu erzählen.

Im Anschluss an den Rundgang lädt Farid Müller zu einem Gespräch mit Abendimbiss über die aktuelle Bezirks- und Bürgerschaftspolitik im Rathaus ein.

Wann: Mittwoch, 20. Februar, 18 Uhr
Wo: Treffpunkt Rathausdiele, Rathaus Hamburg, Rathausmarkt 1

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 040-32873-287.

Zum Seitenanfang