Hinweis: Cookies helfen uns die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weitere Informationen ...


190211 berne

(va) Klezgoyim aus Bremen war ursprünglich eine reine Klezmerband. Doch in den rund 20 Jahren seines Bestehens haben sie einen völlig eigenen und unverwechselbaren Stil entwickelt. Überraschend und lustvoll mischen sich in die traditionellen Klezmerthemen immer wieder scheinbar fremde Klänge mit ein. Ob Türkisches, Griechisches, Bulgarisches, Bremisches, mühelos verbindet Klezgoyim die verschiedenen Stile zu einem völlig eigenen Gebräu – süffig, anregend, berauschend! Die Freude am musikalischen Experiment sind Garanten für ein Musikerlebnis, das alles verspricht außer Langeweile!

 

Sonntag, 17. Februar 2019
15:30 und 19:30 Uhr, Gemeinschaftshaus, Karlshöher Weg 3

Karten ab 21. Januar
ZIELREISEN, Kriegkamp 2, 22147 Hamburg;

und unserer neuen Vorverkaufsstelle:
HELLFEUER, Hermann-Balk-Str. 124b, 22147 Hamburg (direkt am Berner Marktplatz)

Für Mitglieder schon ab 18. Januar nur bei ZIELREISEN .

Die Karten kosten für Mitglieder 10€, für alle anderen 14€.

 

Zum Seitenanfang