Hinweis: Cookies helfen uns die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weitere Informationen ...

weihnachtslinie-09


181202 spd

(Anzeige) Am Sonnabend, dem 08. Dezember, lädt die SPD Hummelsbüttel ein zu einer politischen Tagesfahrt nach Magdeburg.

Neben einer Landtagsbesichtigung, einer Stadtführung und Zeit zur freien Verfügung, die man u.a. auf dem Weihnachtsmarkt und zur Besichtigung des weltberühmten Dom nutzen kann, wartet dort auch das Gespräch mit einem sozialdemokratischen Landtagsabgeordneten auf die Teilnehmer. Dabei geht es natürlich auch um den Umgang mit Rechtspopulisten, von denen Teile immer mehr in den Rechtsextremismus umkippen, und die in Sachsen-Anhalt mit am stärksten sind. Aber natürlich auch um den Stand des Zusammenwachsens unseres Landes nach 28 Jahren Wiedervereinigung, aus ostdeutscher Sicht.

Es verspricht also sowohl politisch, als auch touristisch ein mehr als interessanter Tag zu werden (Kostenbeitrag: 35 €).

Anmeldung per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im SPD-Büro: 636 71 430

Zum Seitenanfang