Hinweis: Cookies helfen uns die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weitere Informationen ...

weihnachtslinie-09


buecherhalle bilderkino

(va) Bilderbuchkino in der Bücherhalle Volksdorf: Der kleine Weihnachtsmann" von Anu Stohner und Henrike Wilson.

Dienstag, 04.12., 15 Uhr, Donnerstag, 06.12., 16 Uhr.

Immer ist der kleine Weihnachtsmann der Erste, der die Geschenke eingepackt hat. Aber dann ist es jedes Mal dasselbe: Der Oberweihnachtsmann im Dorf der Weihnachtsmänner sagt, er darf nicht mit, weil er zu klein ist. Doch eines Tages macht der kleine Weihnachtsmann eine Entdeckung: Die Tiere wünschen sich auch einen Weihnachtsmann, richtig sauer sind sie, dass sie nie Geschenke bekommen. Da weiß der kleine Weihnachtsmann, was er zu tun hat. Seitdem ist er der Weihnachtsmann der Tiere.

Ab 4 Jahren, Eintritt frei, Anmeldung nicht erforderlich.

Zum Seitenanfang