Volksdorf Journal - Aktuelles

Terminkalender

Kabarettist Felix Oliver Schepp - „Hirnklopfen“
Donnerstag, 21. März 2019, 19:30

Hirnklopfen
Donnerstag, 21. März 2019, 19.30 Uhr

„Wer genießen kann, der kommt bei dem jungen Pianisten und Spaßvogel mit Tiefgang voll auf seine Kosten“ schreib der Siegerland Kurier über Schauspieler und Kabarettist Felix Oliver Schepp. Mit seinem zweiten Soloprogramm „Hirnklopfen“ ist er zu Gast im Kulturzentrum BiM. Am Donnerstag, 21. März, präsentiert er ab 19.30 Uhr zwischen Chanson und Musikkabarett seine skurril-poetischen „Scheppsons“, bei denen es um Verstand und Gefühl geht. Der Eintritt beträgt 10 €, eine Kartenreservierung ist unter 040 – 678 91 22 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Felix Oliver Schepp geht auf die Suche nach dem richtigen Maß zwischen Herz und Hirn. Er singt von Kindern, die bis zur Kritikunfähigkeit hochgelobt werden und bittet den Heiligen Perfektus um Ablass. Er treibt die Geltungssucht der Generation Individuell so weit, dass das narzisstische Mauerblümchen seinen Ausweg im Pflanzendünger sucht. Er spannt den Bogen und trifft ins Schwarze.
Felix Oliver Schepp ist Ensemblemitglied von Hamburgs „Das Schiff“ und gastiert u.a. am Deutschen Schauspielhaus. 2012 gewann er den Deutschen Chansonpreis Nachwuchspreis.

Ort BiM, Saseler Str. 21
Zum Seitenanfang