Volksdorf Journal - Aktuelles

Terminkalender

Was ist das denn für ein Theater?! - Theaterworkshop
Freitag, 12. April 2019, 17:00 - 19:00

Was ist das denn für ein Theater?!
Theaterworkshop mit Anja Kirsten
Freitag, 12. April 2019, 17.00-19.00 Uhr

Schon der vielseitige Künstler Joseph Beuys sagte einmal, „Jeder Mensch ist ein Künstler“.
Für jeden, der nach diesem Motto sein künstlerisches Potential anschöpfen möchte, oder einfach Lust an darstellendem Spiel hat, bietet die Dipl. Kulturpädagogin Anja Kirsten am Freitag, den 12. April 2019, von 17.00-19.00 einen Theaterworkshop an. Die Kosten betragen 18 Euro. Anmeldungen sind unter 040/ 668 500 55 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

 

"Stars und Vorbilder!", wen bewundern wir und was kann derjenige oder diejenige, was wir noch nicht können? Ganz nach diesem Motto findet der Theater- Schnupperworkshop zum ersten Mal im Kulturzentrum BiM statt, für alle Menschen, die sich bisher nicht getraut haben und endlich mal ausprobieren wollen was in ihnen schlummert, sind herzlich eingeladen.
Anja Kirsten bringt als ausgebildete Diplom Kulturpädagogin und Theaterpädagogin mit langjähriger Berufserfahrung genau das richtige Know-how mit, um allen Interessierten das Theater und den Spaß am Spiel näher zu bringen. Artikulation und Bewegung sind bei diesem Workshop wesentlicher Bestandteil, sodass bei Aufwärmübungen des Körpers und der Sprache jeder in Schwung kommt.
Für alle die danach noch Interesse haben, wird anschließend an den Workshop ein wöchentlicher Theaterkurs ins Leben gerufen.
"Hereinspaziert" wenn es heißt, seine eigenen Talente zu entdecken.

Ort BiM, Saseler Str. 21
Zum Seitenanfang