Volksdorf Journal - Aktuelles

Terminkalender

(ots) Krebskranke Frauen und Männer haben die Möglichkeit, ihre Ei- oder Samenzellen oder ihr Keimzellgewebe mit Hilfe einer Kryokonservierung (Einfrieren) für eine spätere Kinderwunschbehandlung zu konservieren und einzulagern. Dies wurde im neuen Termin
Dienstag, 2. April 2019, 19:00

Kandidaten der LINKEN stellen sich vor

Einige Kandidaten der Partei DIE LINKE für die Bezirksversammlungswahl Ende Mai aus dem Alstertal und den Walddörfern stellen sich am Dienstag, dem 2. April in Poppenbüttel vor.
Rainer Behrens, der in Lemsahl-Mellingstedt antritt und Mitglied der Fraktion ist, wird auf das Wahlprogramm für den Bezirk Wandsbek eingehen. Peter Alexander kandidiert in Wellingsbüttel und Sasel und wird über seine Erfahrungen in der Flüchtlingsarbeit berichten. Helga Niestroj, die ebenfalls dort kandidiert, gibt Auskunft über den Inklusionsbeirat Wandsbek, deren Mitglied sie in den vergangenen fünf Jahren war. Jörg-Peter Staebe, erst seit einigen Monaten Mitglied bei der LINKEN, kennt sich in Bergstedt besonders gut aus. Die Kandidaten freuen sich auf Diskussionen über die kommunalpolitische Arbeit der kommenden Jahre.
Die Veranstaltung am Dienstag, 2.April, beginnt um 19 Uhr im Sportlclub des SC Poppenbüttel, Bültenkoppel 1.

Ort Sportlclub des SC Poppenbüttel, Bültenkoppel 1
Zum Seitenanfang