Volksdorf Journal - Aktuelles

Terminkalender

Akustisches Konzert mit Lagerfeuer
Donnerstag, 1. August 2019, 17:00 - 21:30

Sommerwiese Deluxe: Konzertwiese
Akustisches Konzert mit Lagerfeuer
Donnerstag, 01. August 2019, 17.00 bis 21.30 Uhr

Was gibt es Schöneres, als an einem lauen Sommerabend um eine Feuerschale zu sitzen und dabei sanfter Akustikmusik zu lauschen? Am Donnerstag, 01. August 2019, findet ab 17.00 Uhr zum letzten Mal die Sommerwiese Deluxe im Kulturzentrum BiM statt. Highlight des Abends ist um 20.00 Uhr ein akustisches Lagerfeuerkonzert mit dem australischen Singer-Songwriter Musketeer. Der Eintritt ist frei.

Bei der Konzertwiese können die Besucher*innen in entspannter Atmosphäre den Sommertag mit kühlen Getränken von der Bar und bei netten Gesprächen um die Feuerschale ausklingen lassen. Highlight des Abends ist ein akustisches Konzert vom Singer-Songwriter Musketeer. Der Sänger aus Down Under verzaubert mit selbstgeschriebenen Folksongs, seiner sanften Stimme und besonderen Gitarrenklängen. Nachdem Musketeer als Solo-Künstler viele Jahre durch verschiedene Städte in Europa, Australien und Neuseeland gereist ist, hat er in Hamburg seine Wahlheimat gefunden und begeistert das Publikum mit Songs, die von den Abenteuern seiner Reisen erzählen.

Ort BiM, Saseler Str. 21
Zum Seitenanfang