Volksdorf Journal - Aktuelles

Terminkalender

Bär und Maus in einem Haus - Kindertheater
Dienstag, 26. Februar 2019, 15:30

Bär und Maus in einem Haus
Kindertheater vom Figurentheater Wolkenschieber für Kinder ab 4 Jahren
Dienstag, 26. Februar 2019, 15.30 Uhr

„Nix da!“ brummt der Bär am Dienstag, 26. Februar 2019, um 15.30 Uhr im Kulturzentrum BiM. Aber warum? Das Figurentheater Wolkenschieber erzählt die Geschichte vom Bären und der Maus allen Kindern ab 4 Jahren. Der Eintritt kostet für Kinder 3 Euro und für Erwachsene 4 Euro. Eine Reservierung ist unter 040 – 67 89 122 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! empfohlen.

Es ist ein stürmischer Herbsttag. Der Wind pfeift heulend durch das goldene Laub. Der Bär sitzt gemütlich in seinem Baumhaus und trinkt einen heißen Tee mit Honig. Doch plötzlich steht eine kleine Maus in seiner Wohnstube: Sie sucht Unterschlupf für den Winter. „Nix da!“, brummt der Bär und wirft sie kurzerhand hinaus. Aber so einfach lässt sich eine Maus nicht abwimmeln…

Ort BiM, Saseler Str. 21
Zum Seitenanfang