Volksdorf Journal - Aktuelles

Terminkalender

Informationsabend zum geplanten Viktoria-Park
Donnerstag, 16. August 2018, 18:00

Nach vielen Sitzungen, Telefonaten und persönlichen Gesprächen ist es dem BUND gelungen, einen Informationsabend zum geplanten Viktoria-Park (Rahlstedt 131 / Stapelfeld 16) zu veranstalten.
Das freut uns natürlich sehr - und wir möchten Sie bitten, sehr zahlreich zu erscheinen….. es ist „erst 5 vor 12“

Info:
Die öffentliche Auslegung des Bebauungsplan 131: vom 9. Juli 2018 bis einschließlich 20. August 2018 an den Werktagen (außer sonnabends in der Stadt- und Landschaftsplanung des Bezirksamtes Wandsbek,
Am Alten Posthaus 2, IV. Obergeschoss (Flur), 22041 Hamburg (auf Nachfrage – und für alle, die kein/oder langsames Internet haben - kann ich auch einzelne Gutachten, oder andere dort ausliegende Daten o.ä. zumailen)
Gemeinsam kann man mehr erreichen! - Wir wollen daher zu einem Informations- und Vernetzungsabend einladen. Wir treffen uns am

Donnerstag, den 16.08.2018 um 18 Uhr im Kulturzentrum Bürgerhaus in Meiendorf (Saseler Straße 21, 22145 Hamburg).

Wir freuen uns über möglichst viele Mitstreiter*innen und bitten um eine kurze Anmeldung bis zum 14.8. unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 040 600 387 0.

Ort Kulturzentrum Bürgerhaus in Meiendorf, Saseler Straße 21
Zum Seitenanfang