Volksdorf Journal - Aktuelles

Terminkalender

Kindertheater mit dem Puppentheater Kollin Kläff
Mittwoch, 24. Oktober 2018, 15:30

Kollin Kläff auf dem Bauernhof
Kindertheater mit dem Puppentheater Kollin Kläff für Kinder ab 3 Jahren
Kollin Kläff kommt am Mittwoch, 24. Oktober 2018, um 15.30 Uhr wieder zu Besuch ins Kulturzentrum BiM. Puppenspielerin Maya Raue zeigt den Kindern dann, was der liebenswerte Hund alles in seinem Urlaub auf dem Bauernhof erlebt. Der Eintritt kostet für Kinder 3 Euro und für Erwachsene 4 Euro. Eine Kartenreservierung ist unter 040 – 678 91 12 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich und wird empfohlen.

Kollin Kläff macht Urlaub auf dem Bauernhof. Dort trifft er auf einen Papageien, der gar kein Papa ist, auf ein singendes Pferd namens Gert und auf den verliebten Vogel Pepe Piep. Dieser hat sich in das Hasenmädchen Hanna Hoppe verguckt. Doch mit Romantik hat er es nicht so, denn er denkt bei Strauß eher an einen Vogel, als an Blumen. Wird er es trotzdem schaffen das blonde Hasenmädchen kennenzulernen? Die Kinder und Kollin müssen alles dafür geben, Pepe Piep bei seinem Vorhaben zu unterstützen. Der lädt Hanna am Ende sogar zu seinem Geburtstag ein, aber wird sie auch tatsächlich kommen?

Ort BiM, Saseler Str. 21
Zum Seitenanfang