Volksdorf Journal - Aktuelles

Terminkalender

Konzert im Berner Schloss
Sonntag, 21. Oktober 2018, 15:30

Konzert im Berner Schloss:
Wolfgang Amadeus Mozart
mit
Katharina Schütz und Per Rundberg

Manche werden Per Rundberg schon bei seinem Auftritt in der Elbphilharmonie erlebt haben. Wir freuen uns, diesen renommierten Konzertpianisten für die Eröffnung unserer Reihe Berner Schloss-Konzerte gewonnen zu haben. Zusammen mit der Theater- und Filmschauspielerin Katharina Schütz wird er uns das Enfant Terrible der Wiener Klassik, den Superstar seiner Zeit – Wolfgang Amadeus Mozart – vorstellen. Das Berner Schloss öffnet an diesem Tag schon um 14:30 Uhr seine Türen. Sie können sich bei Apfelstrudel (auf Vorbestellung) und Kaffee auf das Konzert einstimmen.
Sonntag 21. Oktober 2018
15:30 Uhr, Berner Schloss

Karten ab 24. September bei
ZIELREISEN, Kriegkamp 2, 22147 Hamburg;

und unserer neuen Vorverkaufsstelle:
HELLFEUER, Hermann-Balk-Str. 124b, 22147 Hamburg (direkt am Berner Marktplatz)

Für Mitglieder schon ab 21. September nur bei ZIELREISEN .

Ort Berner Schloss, Pferdekoppel 6
Zum Seitenanfang