Volksdorf Journal • Lokales für den Nordosten von Hamburg • stundenaktuell • unabhängig • überparteilich • 9. Jahrgang • 040-6031681 • redaktion@volksdorf-journal.de
ankerbild-regionales
ankerbild-veranstaltungstippsankerbild-bezirkankerbild-vermischtesankerbild-autoankerbild-rechtankerbild-gesundheitankerbild-testankerbild-verbraucherinfoankerbild-neues zuhauseankerbild-bauen und wohnenankerbild-computer und co
icon-normale darstellung icon sehr gross icon-kontrastreich icon heute icon-veranstaltungskalender icon-werbung icon kleinanzeigen icon epaper


polizei 12

(ots) Tatzeit: 26.07.2019, 00:20 Uhr, Tatort: Am Luisenhof / Vom-Berge-Weg, Grünfläche.

Die Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Täter, der im Verdacht steht, am frühen Freitagmorgen zwei Männer angegriffen und einen von ihnen lebensgefährlich verletzt zu haben. Die Mordkommission ermittelt.

Nach ersten Erkenntnissen kam es in einer Grünanlage zwischen den Straßen Am Luisenhof und Vom-Berge-Weg aus bislang unbekannten Gründen zu einem Streit zwischen drei Personen. Im Verlauf der Auseinandersetzung verletzte der Täter seine beiden 17-jährigen Kontrahenten schwer. Hierzu nutzte er mutmaßlich eine Stichwaffe. Der Täter, für den bislang noch keine Beschreibung vorliegt, flüchtete in unbekannte Richtung vom Tatort. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos. Beide Verletzte wurden mit Rettungswagen zwecks ärztlicher Behandlung in umliegende Krankenhäuser transportiert. Für einen der Männer bestand zunächst Lebensgefahr. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte konnte diese jedoch abgewandt werden.

Die Hintergründe der Tat sind bislang unbekannt.

Die Mordkommission (LKA 41) hat die Ermittlungen übernommen.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder einer Polizeidienststelle zu melden.

Aktuell sind 1088 Leser und keine Redakteure online

Meistgelesen 7 Tage

14 Tage

30 Tage

Das Volksdorf Journal wird unterstützt durch:

alle anzeigen ...

rubrikenueberschriften-humor

0026.jpg
059-wer_zurueck_schaut.jpg

Das Zitat wurde illustriert von dem Ohlstedter Künstler Pieter Kunstreich
www.pikunst.de (Illustration), www.pietreich.artists.de (Landschaftsmalerei)

Als der Pfarrer sagte "Sie dürfen jetzt die Braut küssen", hätte er mir ja auch sagen können, dass er nicht mich meint.

rubrikenueberschriften-termine

  • 190831-cross.jpg
  • 190901-wsv-inline.jpg
  • 190903-kkw.jpg
  • 190908-villa.jpg
  • 190916-kate.jpg
  • 190917-kkw.jpg
  • 190918-stockhecke.jpg
  • 191002-kkw.jpg
  • 191009-villa.jpg
  • 191023-kkw.jpg
  • 191130-vbf.jpg

 171103 wsv

rubrikenueberschriften-termine

termine-legende rubriken

So. 03. Mai., 10:00 - 16:00
Bunte Meile Bergstedt
Rund um die Bergstedter Kirche

Änderungen möglich, (G)=gewerbliche Veranstaltung.

termine-legende rubriken

Weitere Veranstaltungen ...

Die nächsten Flohmärkte ...

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

rubrikenueberschriften familienanzeigen

rubrikenueberschriften-kleinanzeigen

Error: No articles to display

G=Gewerbliche Anzeige

Alle Kleinanzeigen anzeigen ...

Kleinanzeige aufgeben: privat (kostenlos), gewerblich

trennstrich-250x3

 

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

rubrikenueberschriften-kontakt

so erreichen Sie uns:

Post
Volksdorf Journal
Heinsonweg 27

22359 Hamburg

Telefon
040 - 307 39 333

Fax
040 - 307 11 275

eMail
heinz@hansepress.de

Zum Seitenanfang