190311 spd

(va) Die SPD Hummelsbüttel lädt für Sonntag, dem 17. März, ein zu einer politischen Tagesfahrt nach Husum. Regelmäßig veranstalten die Sozialdemokraten politische Tagesfahrten und die bereits dritte in diesem Jahr geht nach Husum zum Thema erneuerbare Energien und während des Krokusblütenfestes.
Dort erwartet die Teilnehmer eine Stadtführung, Zeit zur freien Verfügung, ein politisches Gespräch und auf dem Rückweg noch einen kleinen Abstecher direkt an die Nordsee. Als Gesprächspartner vor Ort steht ein Fischereiexperte und Kommunalpolitker sowie der ehemalige Bundestagsabgeordneter Matthias Ilgen, der sowohl als Experte für erneuerbare Energien, als auch als Wrestler bekannt ist.
Es verspricht also sowohl politisch, als auch touristisch ein mehr als interessanter Tag zu werden (Kostenbeitrag: 20 €, Sozialpreise auf Anfrage).
Anmeldung per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im SPD-Büro: 636 71 430