liebe-ist-111.jpg
 
0140.jpg
 

 

Der Sänger betritt die Bühne. Es sitzt lediglich eine Frau im Zuschauerraum. Geistesgegenwärtig sagt er: "Heute singe ich nur für Dich." - "Dann mach aber schnell, ich muss hier gleich noch sauber machen."

 

"Mein Mann und ich haben dieselben Interessen", erzählt Frau Mertens einer Bekannten. "Er hat allerdings immerhin acht Jahre gebraucht, um das zu begreifen!"

 

Ein Broker will seinen Sohn standesgemäß verheiraten. Deshalb geht er zu Rothschild. "Ich hätte da einen fabelhaften Schwiegersohn für Sie." - "Um meine Tochter reißen sich die bestaussehensten und erfolgreichsten Junggesellen." - "Ist darunter auch ein Vizepräsident der Weltbank?" - "Nein, den würde ich natürlich vorziehen." Daraufhin fliegt der Vater nach Washington zum Chef der Weltbank. "Ich hätte einen fabelhaften neuen Vizepräsidenten für Sie." - "Für diesen Job bewerben sich die besten Banker dieser Welt." - "Ja, ist unter ihnen aber auch schon ein Schwiegersohn von Rothschild?"

Zum Seitenanfang