Terminkalender

„Hamburger Alsterspatzen“ in der Parkresidenz Rahlstedt
Donnerstag, 23. November 2017, 19:00

 HAMBURGER ALSTERSPATZEN
Zur Erfolgsbilanz des überaus erfolgreichen Kinderchors der Hamburgischen Staatsoper, „Hamburger Alsterspatzen“, zählen u.a. mehr als 100 Tonträger, Siege bei den Chor-Wettbewerben in Spanien, Großbritannien, Belgien sowie Frankreich. Bei ihren Konzerttourneen genießt die renommierte Talentschmiede weltweit Begeisterung beim Publikum. Für „hervorragende Verdienste auf dem Gebiet der Musik“ wurden der Chor sowie sein Gründer und Dirigent, Jürgen Luhn, 2001 mit der Johannes-Brahms-Medaille ausgezeichnet. Teilnahme an Opern-, Fernseh- und Studioproduktionen, besondere Events und die Zusammenwirkung mit großen Stars geben vielen Kindern einen wundervollen Einstieg in musikalische Berufe oder bleiben einfach ein prägender, unvergessener Teil ihres Lebens. Mehrere Spatzen-Generationen standen schon während ihrer traditionellen Adventskonzerte auf der Bühne der Parkresidenz. Auch in diesem Jahr werden sie mit ihrem meisterlichen Können und ihrer großen Freude am Singen die Herzen des Publikums gewinnen.
Eintritt: 14,- €

Karten-Vorverkauf täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr und an der Abendkasse der Parkresidenz Rahlstedt, Rahlstedter Str. 29. Tel.: 67 37 3-0.

Ort Parkresidenz Rahlstedt, Rahlstedter Str. 29
Zum Seitenanfang