Terminkalender

Lesung - "Meine Tage mit Fabienne"
Sonntag, 15. Oktober 2017, 15:30

Sonntag, 15. Oktober – 15:30 und 19:30 Uhr Berner Schloss
"Meine Tage mit Fabienne"
Hubertus Meyer-Burckhardt
Lesung

"Meine Tage mir Fabienne" ist nach "Die Kündigung" und "Die kleine Geschichte einer großen Liebe" der dritte Roman des beliebten Gastgebers der NDR-Talkshow. Hubertus Meyer-Burckhardt, 1956 in Kasse geboren, betrat bereits im Alter von 15 Jahren die Bühne des dortigen Staatstheaters und wusste gleich, dass er einmal "irgendwas mit Unterhaltung" machen wolle. Was lag da näher, als in München die Hochschule für Fernsehen und Film zu besuchen. Er wurde TV-Produzent. Es folgten viele Filme - und viele Preise, und danach Jahre im Vorstand der Axel Springer AG sowie bei ProSiebenSat1 und später eine Professur an der Hamburger Media School. Er wohnt in Hamburg und ist dauernd unterwegs. In Berne liest er aus seinem Buch "Meine Tage mit Fabienne". Das Buch kann nach der Lesung erworben und signiert werden.
Karten ab 19. September, für Mitglieder schon ab 15. September

Vorverkaufsstellen:

  • Romano Reitbedarf, Ladenzeile U-Berne
  • zielreisen Reiseagentur, Kriegkamp 2
  • Les Livres, Hermann-Balk-Straße 123

Ermäßigte Karten für Mitglieder nur bei Romano.
Neuaufnahme von Mitgliedern bei Romano Reitbedarf oder Telefon 644 04 65

Ort Berner Schloss, Berner Allee 31a
Zum Seitenanfang