Terminkalender

Dokufilmfront
Donnerstag, 23. März 2017, 20:00

 Nach erfolgreicher Premiere im November 2016 in Hamburg läuft der Film „Thank you for calling“ noch einmal im Koralle-Kino in HH-Volksdorf. Der Film behandelt das sehr aktuelle Thema Mobilfunk und führt den Zuschauer hinter die Kulissen der internationalen Forschung, des Industrielobbyismus, sowie medial weitgehend verschwiegener, aber nunmehr anlaufender Schadenersatzprozesse in den USA.
Der Film geht nicht nur ernsthaften Hinweisen auf mögliche Gesundheitsrisiken nach, sondern vor allem der Frage, warum diese Forschung bisher kaum in der öffentlichen Wahrnehmung angekommen ist. Anhand von Fakten, Insidern und spannenden Protagonisten rekonstruiert der Film eine groß angelegte Verschleierungstaktik der Mobilfunkindustrie.

Donnerstag, 23. März 2017
20 Uhr Koralle-Kino, direkt an der U-Bahn HH-Volksdorf

Der BUND-AK Elektrosmog hält an einem Stand umfangreiches Info-Material bereit und steht für Fragen zur Verfügung.

Ort Koralle, Kattjahren 1
Zum Seitenanfang