Hinweis: Cookies helfen uns die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weitere Informationen ...


170903 tombola 01

(ms/Zusatzmaterial) Das war wieder der Moment, auf den Tausende gewartet haben: Die Ziehung der Hauptgewinne der 25. Lions Tombola 2017.

Wenngleich noch einige wenige der 40.000 Lose übrig waren (der Verkauf lief auch noch nach der Ziehung am Sonntagnachmittag weiter), so haben die Lions auch in diesem Jahr wieder ein tolles Ergebnis mit dem Losverkauf erzielt.

Um Fünf ging es dann am letzten Tag des 39. Volksdorfer Stadtteilfestes los, die Ziehung der 20 Hauptpreise zog massenweise die Losbesitzer vor die Bühne an der Weißen Rose. In diesem Jahr war es ja auch mal wieder trocken und überwiegend sorgte die Sonne dafür, dass die Jacken zu Hause bleiben konnten.

Mehrfacher Aufforderungen an die Gewinner, sich direkt auf Bühne zu melden, blieben erfolglos. Allerdings kam dann doch eine strahlende Gewinnerin nach der Ziehung mit ihrem Los.

Die Losnummern behalten natürlich auch weiterhin ihre Gültigkeit. Die Gewinne können auch später noch abgeholt werden, und zwar in Volksdorf, Im Alten Dorfe 25-27 (Seiteneingang / Deutsche Bank Private Banking) gegen Abgabe des Gewinnabschnitts vom 4.9. bis zum 6.9.2017, zwischen 17:00 und 18:30 Uhr. Bei einem Dankeschöngewinn besteht nur ein Anspruch auf noch vorhandene Gewinne. Die Gewinne sind einlösbar bis 4 Wochen nach der Ziehung. Anschließend entfällt der Gewinnanspruch ohne Entschädigung.

 

170903 tombola 02

 

170814 gewinnplanHier gibt es den Gewinnplan zum Ansehen und Herunterladen ...

 

Zum Seitenanfang