Hinweis: Cookies helfen uns die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weitere Informationen ...


volksmarkt sommer

(red) Am Sonntag, dem 17. September, findet von 9 bis 16 Uhr wieder der traditionelle VOLKSMARKT auf dem Volksdorfer Marktplatz an der Halenreie/Kattjahren statt.

Eine Platzreservierung für Kinder, Jugendliche und Initiativen ist am Sonnabend, dem 16.September, am Stand des Veranstalters von 9 bis 13 Uhr im Durchgang zum Markt noch möglich. Für einen Ein-Meter-Stand
gibt es dort kostenlos eine Platzkarte für Kinder.

Auch für Erwachsene sind noch einige Plätze zu bekommen.

Die Aktionsfläche auf dem Vorplatz steht Schulen, Vereinen und Kultur- und Sozialinitiativen zur Verfügung. Auch hier sind noch Plätze zu vergeben.

Der Veranstalter, Siegfried Stockhecke, weist auf die umfangreichen Parkmöglichkeiten im Parkhaus am U-Bahnhof hin und bittet allgemein um rücksichtsvolles Verhalten.

Zum Seitenanfang