Hinweis: Cookies helfen uns die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weitere Informationen ...


180209 rahlstedt

(va) Am Donnerstag, dem 15. Februar, um 19:00 Uhr gibt es in der Parkresidenz Rahlstedt einen Abend unter der Überschrift "Hommage an Udo Jürgens".

Udo Jürgens war auf allen Bühnen der Welt zuhause und begeisterte bis zuletzt Jung und Alt mit seinen Songs, die u.a. von Shirley Bassey, Bing Crosby, Sammy Davis jr., oder auch von weltbekannten Stars aus der Klassikszene wie der Sopranistin Anneliese Rothenberger oder René Kollo gesungen wurden.

Der am 30. September 1934 im österreichischen Klagenfurt geborene Udo Jürgen Bockelmann, der sich als Sänger, Pianist, Komponist und Entertainer, aber auch als Musicalschöpfer, Buchautor und Schauspieler einen Namen machte, ist ein glaubwürdiger Grenzgänger zwischen Schlager und Chanson.  Der beliebte Entertainer schrieb im Laufe seiner sechzigjährigen Karriere mehr als 1000 Lieder und war auf allen Bühnen der Welt zuhause wo er bis zuletzt Jung und Alt mit seinen Songs begeisterte, die u.a. von Shirley Bassey, Bing Crosby, Sammy Davis jr., oder auch von weltbekannten Stars aus der Klassikszene wie der Sopranistin Anneliese Rothenberger oder René Kollo gesungen wurden.

Eintritt: 14,- €

Karten-Vorverkauf täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr und an der Abendkasse der Parkresidenz Rahlstedt, Rahlstedter Str. 29. Tel.: 67 37 3-0.

Zum Seitenanfang