Hinweis: Cookies helfen uns die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weitere Informationen ...


buecherhalle bilderkino

(va) Bilderbuchkino in der Bücherhalle Volksdorf:

„Der Zauberer Barbeutzebutz " Kai Lüftner und Monika Parciak Dienstag, 16.01., 15 Uhr Donnerstag, 18.01., 16 Uhr .

Der Zauberer Barbeutzebutz zaubert sein Schloss sauber, denn das hat es dringend nötig. Doch was ist das? Die flink aufgesagten Zaubersprüche machen alles nur noch schlimmer! Als auch noch ein Wirbelsturm aufzieht, verlässt der Zauberer fluchtartig das Schloss. Aber er wäre nicht der Zauberer Barbeutzebutz, wenn er diesen Schlamassel nicht wieder in Ordnung bringen könnte. Oder?

Alter: ab 4 Jahren, kostenlos, keine Anmeldung erforderlich.

Zum Seitenanfang