Hinweis: Cookies helfen uns die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weitere Informationen ...


koralle 02

(va) Das traditionelle Stockhecksche Geburtstagskonzert präsentiert am Sonntag, dem 17. September um 20:00 im Koralle-Kino "THE ROLLING STONES Havana Moon".

Einen kleinen Sektempfang gibt es vorweg ab 19:00 im Bistro. Reservierung wird dringend empfohlen. Zum 15. Geburtstag des Koralle-Kinos waren filmisch gerade die Beatles zu Gast, am 17. September sind es nun die STONES mit ihrem Auftritt vor über 100.000 Kubanern am 25. März 2016.

Ein faszinierendes Konzert der Völkerverständigung, die ja ein Teil der Rockmusik seit Jahrzehnten engagiert betreibt. "Love, peace and understandig" ist heute auf der Welt durch Kleingeist gepaart mit Größenwahn, Profitsucht, bodenloser Dummheit und anderen Gemeinheiten mehr als gefährdet.

Rock and Roll steht für die Verbindung von Beständigkeit und Dynamik.

Diese Botschaft der Freiheit möchte Siegfried Stockhecke mit seinem Geburtstagskonzert feiern und senden.

Wie in Havanna ist auch hier in Volksdorf der Eintritt frei!

Zum Seitenanfang