Hinweis: Cookies helfen uns die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Weitere Informationen ...


wiesenkamp

(va) Am Sonnabend, dem 19. August, gibt es um 16:00 Uhr im Restaurant der Residenz am Wiesenkamp (Wiesenkamp 16) ein Konzert mit Xylophon, Panflöte und Mundharmonika.

Mit Charme und einem Schuss Humor führt der Entertainer Vasco Ciobanu durch das Programm. Dabei bietet der Künstler seinem Publikum ein musikalisches Erlebnis – sowohl für die Ohren als auch für die Augen, denn er entlockt seiner Panflöte und dem Xylophon mit atemberaubender Geschwindigkeit und unglaublicher Perfektion musikalisch ausgereifte Interpretationen weltbekannter Musikstücke. Vasco Ciobanus Bühne ist die Welt: er präsentierte seine Show bereits in ganz Europa von Lissabon bis Bukarest, von Reykjavik bis Nizza. Darüber hinaus begeistert seine Virtuosität und seine Musik unzählige Gäste auf den Kreuzfahrtschiffen auf allen sieben Weltmeeren.

Eintritt: 7,- €

Zum Seitenanfang