Blue Flower


180108 cadoc

Cadoc, zurzeit Gast beim Hamburger Tierschutzverein im Tierheim in der Süderstraße, sucht ein neues Zuhause.

Rasse: Europäisch Kurzhaar,
Geschlecht: männlich, kastriert,
Farbe: schwarz ,
Geburtsdatum: ca. 2008,
Im Tierheim seit: 21.10.2016,
HTV-Nummer: 565_S_16 / Sozialstation.

• freundlich
• stubenrein.

Cadoc hat schon einiges in seinem Leben durchgemacht. Als er zu uns ins Tierheim kam, hatte er eine Beckenfraktur, die operiert werden musste. Aber Cadoc bedeutet „kleiner Kämpfer“ und genau das ist er auch, denn er hat die Operation gut überstanden und sein altes Leben längst hinter sich gelassen.
Hier im Tierheim zeigt er sich Menschen gegenüber freundlich, Artgenossen gegenüber aufgeschlossen. Für sein neues Zuhause wünscht sich Cadoc eine Wohnung mit Freigang, denn darauf möchte er nicht verzichten.
Aufgrund der früheren Beckenfraktur kann es zwar sein, dass Cadoc nicht immer ganz „rund“ läuft, in seinem Alltag schränkt ihn das aber nicht weiter ein. Und auch wenn es ums Essen geht, ist der Kater unkompliziert, getreu dem Motto: Hauptsache Essen.

Nähere Auskünfte gibt es beim Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V., Süderstraße 399, 20537 Hamburg, Tel. 040 / 21 11 06 -0 (Mo., Mi., Fr.: 10 - 16 Uhr, Do.: 10 - 18 Uhr, Sa., So. und am Feiertag: 9 - 12 Uhr, Di: geschlossen) oder unter hamburger-tierschutzverein.de.