Blue Flower


180104 apotheke

(ms) Ein aufmerksamer Leser schickte der Redaktion des Volksdorf Journal  den Hinweis, dass schon wieder ein alteingesessenes Geschäft in Volksdorf schließen musste.

180104 apotheke 02Die Walddörfer Apotheke, die am 01. September 1993, also vor fast 25 Jahren in der Claus-Ferck-Straße eröffnete, hat zum Ende des vergangenen Jahres geschlossen.

"Leider kann ich meinen Mietvertrag nicht verlängern" heißt es auf einem Plakat an der Tür, auf dem sich die bisherige Inhaberin Cimin-Katrin Almstadt von ihren bisherigen Kunden verabschiedet.

Genauso wie einige ihrer bisherigen Mitarbeiter wird sie in die Post Apotheke in Volksdorf wechseln. Andere der bisher dort Beschäftigten wechseln in die Apotheke zur Alten Schmiede, so dass die vertrauten Gesichter zumindest zum Teil auch weiterhin in Volksdorf zu sehen sein werden.