ctisman

Viele haben sie schon, viele wollten die Idee schon lange verwirklichen, vielen ist die Umsetzung in der Praxis aber zu aufwändig: die "eigene" Seite im Internet.

Was für Firmen und Vereine heute schon selbstverständlich ist, möchten inzwischen auch viele Privatpersonen gern haben. Aber der Wunsch bleibt oft recht lange unerfüllt, weil man sich dann um so manches kümmern muss: Ist die gewünschte Adresse noch frei, wo melde ich sie an, was kostet das, und vor allen Dingen, wie gestalte ich meine zukünftige Internetseite und stelle sie ins Netz. Die Zeit ist einfach oft nicht da, sich das Wissen anzueignen, den Wunsch in die Praxis umzusetzen.

Jetzt gibt es eine einfache und preiswerte Lösung: Die Firma CTIS bietet ein Komplettpaket. Von der Registrierung der Adresse, über die Gestaltung der Seite, bis hin zur Pflege. Schon ab 149,00 Euro wird eine private Seite angemeldet, erstellt und für ein Jahr als Gastseite beim Volksdorf Journal ins Internet gestellt. Die laufenden Kosten ab dem 2. Jahr betragen lediglich 119,00 Euro pro Jahr, mit eigener Bearbeitungsmöglichkeit 198,00 Euro. Auch für Gewerbetreibende bieten sich sehr preiswerte Lösungen für eine Präsentation im Internet.

Übrigens ist optional dann auch Ihre persönliche eMail-Adresse in der Form "ihr_name @ ihre_eigene_internetadresse.de" möglich.

Weitere Informationen gibt es unter 040 - 609 112 30 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Zum Seitenanfang